Mittwoch, 1. Juni 2016

Bergfest...

... oder die Hälfte der Zeit bei uns ist um. Die Minis machen Quantensprünge in der Entwicklung. Sie spielen miteinander, erkunden nicht nur den Innen-, sondern auch den Außenauslauf, der zwischenzeitlich in einen Spielplatz mit hohlen Baumstämmen, Wippe, Schaukel, Wasserbad und Wackelsteg verwandelt wurde. Der Lieblingsplatz ist nicht die Hütte, sondern wie immer die Liege. Als ich heute Morgen aufgestanden bin, waren alle draußen und wir freuen uns schon, dass die 10-er-Gang bald stubenrein sein wird. In einer Woche oder so ;). Heute war der Tierarzt da und die M's haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Herr Rot hat sich auf dem Tisch auf den Rücken gelegt und sich den Bauch kraulen lassen. Ein deutlicheres Zeichen von Wohlbefinden gibt es wohl nicht.



Spielplatz :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen