Dienstag, 21. Juni 2016

Wer zieht zu wem?

Das ist hier die Frage! Wir haben es uns nicht leicht gemacht. Informationen sammeln, Welpen beobachten, beraten, eine Idee bekommen, diese wieder verwerfen, erneut beobachten und diskutieren, den Welpenkäufern unsere Vorschläge unterbreiten... Es ist immer wieder eine spannende Zeit. Aber nun steht es fest und wir sind uns sicher, dass die Minis einen tollen Job in ihren neuen Familien erledigen werden.

Flying Flap Ears Merlin wird zum Jagdhund und eventuell auch zum Trüffelhund ausgebildet. Er zieht zu seinem Onkel Flying Flap Ears Ares nach Bayern.
Flying Flap Ears Motörhead wird nicht Lemmy, sondern Kurt gerufen und darf Dummys holen. Auch er hat zwei Labradors an seiner Seite und wird in Niedersachsen leben.
Flying Flap Ears Monty Python wird Jagdhund in Brandenburg. Auch hier lebt bereits ein Labrador im Haus.
Flying Flap Ears Mika zieht in einen Haushalt ohne Hunde in Schleswig-Holstein. Dafür gibt es viele Pferde. Er soll zum Jagdhund ausgebildet werden und darf vielleicht auch Dummys suchen.
Flying Flap Ears Moro soll mit seiner Besitzerin Agility machen und Tierheimhunde therapieren, er zieht ins Schwäbische.
Flying Flap Ears Morgan Le Fay "Lilly" wird Jagdhündin. Sie zieht zu ihrer Tante Flying Flap Ears Alwine "Molly" nach Bayern.
Flying Flap Ears Mouse wird Jagdhündin in Meck-Pomm, auch hier lebt schon eine schwarze Labradorhündin.
Flying Flap Ears Motte soll Wildkatzenlosung identifizieren. Wir werden mit Spannung die Ausbildung verfolgen. Es zieht sie ins ferne Hessen. Im Haushalt lebt bereits eine kleine Mischlingshündin.
Flying Flap Ears Mara wird Jagdhündin in Brandenburg.
Flying Flap Ears Mina wird zur Mantrailerin in der Rettungshundestaffel Barnim ausgebildet und lebt nur einen Ort entfernt im Land Brandenburg. Auch hier lebt bereits ein Hund, eine Mini-Yorkshire-Hündin.

Die Kleinen haben den Garten erobert und den ersten spannenden Ausflug mit Autofahrt unternommen, sie kennen bereits Schüsse und waren absolut unbeeindruckt. Sie klettern und apportieren... In unserem Youtube-Account findet ihr viele Videos der letzten Tage.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen